Beratung

Jedes Unternehmen, welches Projekte im Haus umgesetzt hat, weiß, wie zeit- und arbeitsintensiv diese sind. Je nach Umfang können Mitarbeiter hierfür, sofern das Unternehmen nicht über ein eigenes Projektmanagement verfügt, mehr als 50 % ihrer Arbeitskraft investieren. Die eigentlichen Fachaufgaben bleiben „auf der Strecke“, was für das Unternehmen und den Mitarbeiter unbefriedigend ist und unter Umständen zu einem Verzug und zu unplanbaren zusätzlichen Kosten des Projekts führen kann.

 

9

Kollegin auf Zeit

Als externer Projektbegleiter bzw. Interims-Projektmanager bin ich mehr als unterstützend tätig. Ich verstehe mich als Ihre Kollegin auf Zeit. Mein Fokus liegt neben allgemeiner Projekt- und Prozessbegleitung auf den Themen Strukturanpassungen, Changemanagement, Standorterweiterung und Fusionierung.

 

Bahnhofstraße 40
35282 Rauschenberg bei Marburg

Mobil  01 51. 12 43 51 97
info@regine-gimmler.de