Über mich

Ob Organisationsberatung, Teamentwicklung oder Führungscoaching: Ich möchte für eine nachhaltige Begegnung sorgen. Diese beginnt mit einer Beratung, aus der wir gemeinsam einen Veränderungsbedarf ermitteln.

Wir leben in Umbruchzeiten, die ein agiles Denken und Handeln erfordern, Strukturen und Prozesse müssen immer wieder neu gedacht werden. Ich begleite Sie dabei, Veränderungen in einer Organisation umsetzen und Bewährtes beizubehalten. Gemeinsam sorgen wir dafür, alle Beteiligten auf diesem Weg mitzunehmen und im Wandel verborgene Potentiale zu entfalten.

Die Basis bildet meine Erfahrung, die ich in über 25 Jahren als Führungskraft gesammelt habe. Ich war in leitenden Positionen des mittleren und Top Managements in den Bereichen Dienstleistung, Kundendienst und Gesundheitswesen sowie nationalem und internationalem Projekt- und Prozessmanagement tätig.

Qualifikationen

MeoCoach®

Mensch
Entwicklung
Organisation
Ist ein potenzial- und lösungsorientiertes Coaching!

Gesund führen – sich und Andere

Nach Dr. Anne Katrin Matyssek – do care! Gesund Führen ist keine Geheimwissenschaft. Es geht einfach.

i

Six Sigma Green Belt Zertifizierung

Ausbildung zur Leitung und Durchführung von Projekten anhand des Six Sigma Konzepts, eine Methode zur Prozessverbesserung sowie des Qualitäts- und Projektmanagements.

Konfliktmanagement

IHK | Methoden der konstruktiven Konfliktbewältigung.

}

Zeit- und Selbstmanagement

IHK | Organisation der eigenen Arbeit aufgrund der Zeitsystemanalysen.

Teams erfolgreich führen

IHK | Neueste Kommunikationspsychologie, Führung und Strategie.

 

Bahnhofstraße 40
35282 Rauschenberg bei Marburg

Mobil  01 51. 12 43 51 97
info@regine-gimmler.de